Veränderung ist das drängende Thema unserer Zeit. Dinge müssen weiter hinterfragt, „neu und alt“ gedacht werden und insgesamt müssen Kunden und lokaler Handel immer schneller auf Veränderungen reagieren.
Der Handelsverein Uelzen stellt sich dieser Aufgabe. Als sichtbares Zeichen der Bewegung haben wir unsere Außendarstellung, unser Corporate Design, modernisiert. Unser Name hat sich prägnant verkürzt, unser Logo hat sich geändert. Beides mit Fokus auf das Wesentliche, ohne den Bezug zu den Wurzeln zu verlieren.
Handeln, um Handel zu stärken
Es gilt weiterhin den lokalen Einzelhandel zu stärken um Geisterstädte zu verhindern und den Einkauf als Erlebnis zum sprichwörtlichen „Begreifen und Erleben“ zu erhalten.
Um für die Zukunft nachhaltig eine win-win-Situation für Kunden und Gewerbetreibende bereitzuhalten, mussten und müssen beiderseits auch Zugeständnisse gemacht werden, nicht zuletzt auch um lokale Arbeitsplätze zu erhalten – denn auch die gibt es nirgendwo online.
Die Zeit zu Handeln ist immer. Lassen Sie uns gemeinsam weiterhin neue Wege finden um den Herausforderungen zu begegnen!


Zwei Perspektiven – ein Ziel
Als Kunde:
Gehen Sie einfach mal wieder in die Geschäfte um zu sehen um zu erkennen, wie sehr sich die Leistungsfähigkeit und das lokale Angebot entwickelt haben.
Als Gewerbetreibender:
Schließen sie sich unserer leistungsfähigen Gemeinschaft an, um große Vorteile zu erhalten und aktiv am Weiterbestand auch Ihres Unternehmens mitzuwirken.
Mit freundlicher Empfehlung
Der Vorstand

